Wer kann gut Deutsch?

Discussion in 'About the Members' started by Athelwulf, Nov 10, 2006.

  1. Athelwulf Rest in peace Kurt... Registered Senior Member

    Messages:
    5,060
    Wie alt bist du? Hast du wirklich während des zweiten Weltkriegs gelebt?
     
  2. Guest Guest Advertisement



    to hide all adverts.
  3. draqon Banned Banned

    Messages:
    35,006
    Mijn beide grootvaders in leven konden geweest zijn...
     
  4. Guest Guest Advertisement



    to hide all adverts.
  5. Athelwulf Rest in peace Kurt... Registered Senior Member

    Messages:
    5,060
    O, ich verstehe jetzt.
     
  6. Guest Guest Advertisement



    to hide all adverts.
  7. superluminal I am MalcomR Valued Senior Member

    Messages:
    10,876
    Mein lackstraussen in compreheisen fur deutch ist pisvankroning me offenze.
     
  8. I-Am-Invisible sick of it all. Registered Senior Member

    Messages:
    247
    hallo zusammen,
    ich kann gut deutsch sprechen, denn es ist meine Muttersprache. Ich bin Schweizer also mische ich mich mal nicht in diese zweit Weltkriegs Diskusion ein. Wir waren neutral (oder taten zumindest so). Du schreibst gut Deutsch. Wie lange hast du gelernt?

    Mit freundlichen Grüssen
    der Unsichtbare

    Please Register or Log in to view the hidden image!

     
  9. Fraggle Rocker Staff Member

    Messages:
    24,690
    Ich habe ein wenig Deutsch in der Universität studiert. In 1973 habe ich einen BMW Motorrad in München gekauft und durch ganzer Europa darauf gefährt. Dann haben viele europäische Menschen deutsch gesprochen. Ich bin auch im Mittel des zweiten Weltkrieg gebören.
     
  10. I-Am-Invisible sick of it all. Registered Senior Member

    Messages:
    247
    Mit dem Motorrad durch Europa fahren will ich auch mit einem Kollegen sobald ich mit der Schule fertig bin und Abitur gemacht habe...
     
  11. Athelwulf Rest in peace Kurt... Registered Senior Member

    Messages:
    5,060
    Ich verstehe nicht... aber ich glaube, dass ich einverstanden wäre, wenn ich verstehen könnte.

    Please Register or Log in to view the hidden image!



    Spitze! Soweit ich weiß bist du der einzig Deutschsprachiger bei SciForums.

    Danke.

    Please Register or Log in to view the hidden image!



    Ich habe vier Jahren lang in der Schule bis Juni gelernt, aber ich habe seit kaum gesprochen oder geschrieben. Ich will Deutsch nicht vergessen, daher das Thema.

    Spanisch, Esperanto, Deutsch... Wieviele Sprachen hast du studiert?
     
  12. I-Am-Invisible sick of it all. Registered Senior Member

    Messages:
    247
    Wie gegesagt für vier Unterricht in der Schule kannst du gut schreiben. Ich lerne seit 6 1/2 Jahren Französisch (noc in der Schule) aber es ist hoffnungslos. Das wichtigste ist einfach, dass du die Sprache regelmässig gebrauchst. Ich "übe" mein englisch in dem ich Filme und Bücher auf englisch schaue und lese. Ich denke aber das sowas hier einfacher ist als in den USA.

    Ich habe mir die Freiheit genommen deine Webseite zu besuchen, damit ich weis mit wem ich es hier zu tun habe. Musikalisch und Politisch haben wir vermutlich gemeinsame Interessen. Was ich auch interressant finde ist das du in deiner Kurzbiographie schreibst das du Anhänger des Pantheismus bist. Ich würde sagen ich bin ein Agnostizist. Aber wenn man argumentiert das Universum und die Natur sich durch Evolution in ihrer Vielfalt selber erschaffen hat und dies immernoch tut als Pantheistisch gelten würde, fände ich das überzeugend. Wie sieht deine Meinung dazu aus? Schlussendlich muss jeder mit seinem Glauben zufrienden sein und andere tolerieren sonst die andere Ansichten haben. Zum Thema Musik kann ich sagen, dass ich alles zwischen Punkrock und Death Metal höre. Ich kann mich aber auch für ander Musik begeistern.
     
  13. phonetic stroking my banjo Registered Senior Member

    Messages:
    2,157
    Muschi, muschi, ich esse die muschi!

    Und mein rϋssel ist sehr lange.

    Willst du mein grossen, schwitzenden rϋssel anfassen?
     
  14. I-Am-Invisible sick of it all. Registered Senior Member

    Messages:
    247
    nein... lieber nicht...
     
  15. najara Registered Member

    Messages:
    3
    phonetic wieso schreibst du so einen sch..?
    why do you write such shi*?
     
  16. phonetic stroking my banjo Registered Senior Member

    Messages:
    2,157
    Ich schreibe scheisse? Nein, du bist ein arsch. Du komm auf sciforums zum spreche scheiss über mein schreiben? Ja, ja?? Ich besitzt du, bitch.

    Saug mir.
     
  17. Fraggle Rocker Staff Member

    Messages:
    24,690
    Auch Chinesisch, Portugiesisch, Französisch, Jiddisch, etwas Katalanisch, Italienisch, Tschechisch und Russisch.

    Aber gut studiert, nur Spanisch und Esperanto.
     
  18. Athelwulf Rest in peace Kurt... Registered Senior Member

    Messages:
    5,060
    Vielen Dank.

    Please Register or Log in to view the hidden image!



    Ich habe ein bisschen Französisch auch in der Schule gelernt, aber nur eineinhalb Jahr.

    Meinst du die Kurzbiografie die ich bei SciForums verfassen habe? Sie ist sehr abgelaufen. Ich muss eine aktuellere Kurzbiografie schreiben.

    Please Register or Log in to view the hidden image!



    Ich halte mich kein mehr für Anhänger des Pantheismus, sondern nenne ich Atheist. Jetzt finde ich, dass Pantheismus ein Versuch eine Religion aus Glauben zu machen ist, und ich bin Anhänger keiner Religion.

    Wenn ich richtig verstände was du geschrieben hast, dann wäre ich vielleicht einverstanden.

    Ich höre viel Musik auch zu, außer den meiste Rap.
     
  19. spuriousmonkey Banned Banned

    Messages:
    24,066
    halt die fresse, du schlampe.
     
  20. Athelwulf Rest in peace Kurt... Registered Senior Member

    Messages:
    5,060
    Warum gebrauchst du das Ypsilon und nicht "ü"? Sie sind nicht die gleiche Buchstaben. :bugeye:

    Es wäre lustiger sein, wenn du nur das Deutsch geschrieben hättest.

    Please Register or Log in to view the hidden image!



    Versuchst du zu sagen, "I pwned you"? :bugeye:

    Du benimmst dich ja sicherlich wie ein richtiger Kavalier.

    Ich glaube du meinst: Blase mich einen.
     
  21. phonetic stroking my banjo Registered Senior Member

    Messages:
    2,157
    Oh, Ja. Oops

    Please Register or Log in to view the hidden image!

    Character Map ist Verwirren.

    Richtig.

    Ja. Ich kannte das word 'besitzt'. Das ist nicht so gut für "I pwned you"?

    Charles I war sehr gut im der Englisch höflich krieg.

    Please Register or Log in to view the hidden image!



    Hmm. Im Deutschland ein freund eine frau fragte "Kannst du saug mir?" und sie hat ein rot kopf.

    Mein Duetsch ist sehr scheisse. Ich habe Michael Thomas und Pimsluer zu helfen, aber ich bin faul und hören musik.
     
  22. Ghost_007 Registered Senior Member

    Messages:
    2,170
    Can you

    I’ve been studying German since……….. and I speak German …….. If you can speak German then I would like to speak with you.

    How was your day, what did you do today, what are you doing now, what is the weather like, what do you want to talk about?

    Marks out of 10?

    Please Register or Log in to view the hidden image!

     
  23. I-Am-Invisible sick of it all. Registered Senior Member

    Messages:
    247
    Klappe!

    Die zwei Lücken sind wichtig für das Textverständnis, sonst ist es ok. irgenwas zwischen 5-8

    Im Deutschen wird das Wort "besitzen" nicht in diesem zusammenhang gebraucht, es wir auf das englische Wort zurückgegriffen.

    Des Weiteren würde man "blas mir einen" sagen. "Kannst du mir einen saugen?" (so würde es richtig geschrieben werden) wird zwar verstanden, es handelt sich aber um ein Übersetztungsfehler.
     

Share This Page